Rückblick: Mediale Ausbildung vom 18. bis 23. Juni 2017 auf Teneriffa

In der wunderschönen Hacienda Cristóforo empfing ich meine zehn Teilnehmer der Medialen Ausbildung, welche sich für die Geistige Welt öffnen und ihren Verstorbenen nahe sein wollten.

Berührt durch Meditation, Wärme und Liebe, an einem magischen Kraftort, durften sich die Herzen öffnen und ihrem göttlichen Funken ganz nahe sein.

So begann die Mediale Ausbildung mit unseren lieben Verstorbenen, den Engeln und unseren Geistführern an der Herzöffnung und eigenen Heilung zu wirken. Die Kraft der göttlichen Liebe ließ ihren Zauber spürbar werden. Jegliches noch vorhandene Ego löste sich in diesem Augenblick sanft auf. Die ersten Botschaften und Begegnungen mit der lichtvollen Geistwelt erlaubten Jedem die heilende Liebe aufzunehmen und bedingungslose Liebe zu umarmen.

Die Gegenwart lieber Verstorbener ließ die ersten Zeichen, Beweise und Wunder sichtbar werden. Die Teilnehmer spürten das Gefühl, in höhere Ebenen einzutauchen, und von dem Flügelschlag der Engel getragen zu werden. Schutz, Trost, Staunen, unendliche Dankbarkeit, Demut und Heilung wurden zu Balsam für jeden Einzelnen in der Trauer.

Die Gruppe begann die tiefgreifende Veränderung, das Erwachen in der All-Liebe und Weisheit, als Geschenk gemeinsam zu erleben. Alle nahmen die heilende Kraft des Lichtes in sich auf, erlebten, dass die liebevolle Berührung zu den schönsten Erfahrungen überhaupt gehört.

Nichts ist schöner und wirkungsvoller als die Nähe zur Geistigen Welt und deren Liebe, die sich in jedem Herzen bewusst verankert. Innere Prozesse wurden sanft aufgedeckt. Berührt durch die Liebe, konnte die Seele ganz sie selbst sein.

Zeilen reichen nur bedingt aus, um die Präsenz der Verstorbenen und ihrer Liebe zu beschreiben, die Allen zu Teil wurde. Die lichtvollen Schwingungen begannen sich Tag für Tag zu erhöhen und jeder Tag wurde zu einem Erlebnis.

Wir befanden uns innerhalb der Seelenliebe, außerhalb von Raum und Zeit. Sie stillt tiefste Sehnsucht nach unseren liebsten Verstorbenen und lässt zu, wahrhaftig frei zu sein. Das Leben wird zur gelebten Liebe und tiefste Dankbarkeit erfüllt unser Sein.

Berührt und geöffnet für die wundervollen Begegnungen mit der jenseitigen Welt, erkannte jeder die Gabe, die er in sich trägt auf besondere Weise. Immer mehr wurden die feinstofflichen Kanäle geöffnet und erweitert, die es erlaubten, ganz sensibel für jegliche außersinnliche Wahrnehmung zu sein.

Die Mediale Ausbildung wurde zu einem ganz persönlichen Wunder. So viel Hilfe aus der Geistigen Welt, berührte die Herzen und durchströmte jegliche alltägliche Trauer und das Leben. Bereichert auf allen Ebenen, von Körper, Geist und Seele, wurde das Seminar zu einem persönlichen Geschenk von Herzensfülle.

Am Eingang zur Hacienda fand eine herzliche Begrüßung der Teilnehmer statt. Bereits auf dem Weg zu unserem Seminarplatz wurden an diesem lichtvollen Ort Eindrücke der Stille, Schönheit und kraftvoller Energie aufgenommen. Für unsere Seelenarbeit standen ein großer Raum, ein schattiger Außenplatz, ein Koch- und Essbereich im Freien, sowie vielfältige Rückzugsmöglichkeiten auf der Anlage zur Verfügung.

Unsere Gruppe war eingebettet in eine prachtvolle Natur mit außergewöhnlicher Pflanzenvielfalt und wurde mit stetigem Zwitschern der Vögel begleitet.

In jedem Detail wurden Zeichen aus der Geistigen Welt für die Teilnehmer im Außen sichtbar. Sie konnten die Hinweise deuten, die ihnen überbracht wurden und die Botschaft dahinter verstehen.

Zum Abschluss des zweiten Tages besuchten wir gemeinsam ein Tapas-Restaurant in San Juan.

Die Signale aus der Geistigen Welt wurden zu einer Erkenntnisquelle, die in der Gruppe Staunen, Freudentränen, Lachen und Freisein hervorriefen. Gott-Vertrauen wurde gestärkt und jeder dankte dem Himmel für die unendliche Liebe die spürbar und erlebbar wurde.

Der Seminartag endete mit einem gemeinsamen Picknick am wunderschönen Strand von Alcalá, dem Playa La Jaquita.

Den 21. Juni, den Tag der Sonnwende, kann man auf verschiedene Arten feiern.

Nach Abschluss des Seminar-Tages begeisterte sich die Gruppe dafür, den Sonnenuntergang des längsten Tages des Jahres an Bord eines Schiffes auf dem Meer zu erleben.

Also charterten wir einen Katamaran, nur für unsere Gruppe, wobei Wale-Watching für diese Zeit (18:00 Uhr) nicht mehr auf dem Programm des Veranstalters stand.

Petra, eine Seminarteilnehmerin, bat jedoch ihren verstorbenen Sohn, Delphine sehen zu dürfen, welche er so liebte.

Auf dem Meer war sie ganz tief in der Liebe mit ihrem Sohn verbunden, als plötzlich unzählige Delphine mit Delphin-Kindern ganz nahe kamen und uns mit Freude begleiteten.

Als sich die Delphine wieder zurückzogen, erschien ihr in der Weite am Himmel ein Herz und wir erlebten den Sonnenuntergang mit vielen weiteren Zeichen.

Tief trauernde Menschen, die zum Teil ihre eigenen Kinder verloren haben, fanden in der Medialen Ausbildung wieder Lebensfreude, Kraft und Zuversicht.

Rezensionen

Danke

Ich danke jedem der Teilnehmer für diese zauberhafte Zeit und freue mich, dass jeder Einzelne so viel mitnehmen durfte. Danke an unsere Liebsten in der lichtvollen Geistwelt, die durch ihre unendliche Liebe jedes Ego in diesem Augenblick sanft auflösten und uns mit Heilung auf tiefer Seelenebene so reich und tief beschenkten.

 

2017062101_1280x720

Eure

Karina

Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer