Rückblick: Seminar „Garten der Seele“ vom 9. bis 14. Juli 2017 auf Teneriffa

Das Seminar „Garten der Seele“ war eine unvergessliche, wunderschöne Woche des Herzens.

Das Eintauchen in die göttliche Liebe ermöglichte Raum für Besinnung und hatte eine tiefgreifende, heilsame Wirkung. Einblicke in die eigene Seele erlaubten uns eine Reise in eine andere Welt, in der sich das Bewusstsein erweiterte, die Persönlichkeit gestärkt, die wahre Liebe erlebt und im Gottvertrauen Verzeihen möglich wurde.

Vielfältige Erkenntnisse ließen aus dem Seelenplan erschließen, warum die Dinge im Leben so waren, wie sie erfahren wurden.

Wir genossen die majestätische Landschaft, das abendliche Zusammensein am Meer und den Zauber der geistigen Welt, die durch zahlreiche Botschaften nicht nur den Garten der Seele weit öffnete, um unser Inneres zu entfalten, sonder klare Antworten auf ungeklärte Fragen gab.

Durch das tiefe Seelentauchen in mehrere Schichten durften Wunder geschehen und durch den Seelenprozess einiges gelöst und in Liebe umgewandelt werden.

Eine Teilnehmerin erlebte nach dieser Woche ein wahres Wunder: sie erhielt einen Anruf, durch welchen nach über 28 Jahren Vergebung möglich wurde.

Rezensionen

Danke

Eure

Karina

Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer