Rückblick: Mediale Ausbildung vom 15. bis 20. Oktober 2017 auf Teneriffa

Während der Woche der Medialen Ausbildung löste sich jeglicher Zweifel wie von selbst. Angekommen mit irdischen Sorgen, Belangen, einem Verstand der viel redet und Kontrolle ausüben möchte, erlebten alle Teilnehmer durch die Mediale Herzensschule, wie alles auf wunderbarste Weise im göttlichen Plan funktioniert und der Rhythmus unseres Lebens mit dem Universum korrespondiert.

Die Liebe setzte sich in Bewegung und entwickelte sich.

Jeder Einzelne spürte die allumfassende Kraft, die immerzu wirkt, individuelle Begabungen hervorhebt und jeden in seiner Medialität wachsen ließ. Niemand musste eine mediale Begabung mitbringen, ja nicht einmal die Kommunikation mit Verstorbenen begreifen.

Sie mussten nur eines tun:
Dasein und dem Leben, der Liebe und der eigenen Seele Aufmerksamkeit schenken.

Ihre innere Stimme, ihre lieben Verstorbenen und ihre Geistführer begannen sie zu führen. In der bedingungslosen Liebe kam jeder zur Ruhe und lernte zu vertrauen, daß sie bereits alles in sich besitzen, was sie brauchen. Ganz gleich, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder kam in die Tiefe, in Berührung mit seiner Seele und in Kontakt mit der Geistigen Welt.

In der göttlichen Liebe war es für jeden Einzelnen so einfach, Gefühle zu empfinden und in Berührung mit sich selbst zu kommen.

Die Verbindung zu lieben Verstorbenen hat alle zutiefst bewegt und es hat in jedem etwas geheilt. Es durften Wunder geschehen, die sich durch die Liebe sichtbar ereigneten. Und jeder lernte durch die Liebe, wie göttlich inspiriert das ganze Leben ist.

Die wundervollsten Dinge kamen aus der Tiefe hervor und es gab keine Fragen mehr, weil die Liebe jeden zu seiner richtigen Antwort führte.

Rezensionen

Danke

Ich danke jedem der Teilnehmer für diese wunderschöne Zeit und freue mich, dass jeder Einzelne so viel mitnehmen durfte.

 

Eure

Karina

Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer