Rückblick: Mediale Ausbildung vom 22. bis 26. Januar 2018 auf Teneriffa

In der Medialen Ausbildungswoche öffneten wir uns für die inneren Kanäle. Alle Teilnehmer lernten für die geistige Welt empfänglich zu werden. Sei es für die Geschenke, Unterweisungen oder Hilfeleistungen aus dem Universum, oder wie sehr wir von unseren lieben Verstorbenen unterstützt, gefördert und beschenkt werden. Die Verbindung zur geistigen Welt durfte ihren Zauber entfalten.

Jeder spürte die liebevolle Berührung seiner Liebsten und durfte erfahren, die universelle Liebe ist immer für ihn da. Sie verleiht uns die Kraft, jene Dinge zu sehen, die nicht von dieser Welt sind, je mehr man mit liebevollen Augen schaut.

Rezensionen

Danke

Ich danke jedem der Teilnehmer für diese wunderschöne Zeit und freue mich, dass jeder Einzelne so viel mitnehmen durfte.

 

Eure

Karina

Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer