Rückblick: Mediales Intensiv-Training vom 5. bis 7. Februar 2018 auf Teneriffa
Wieder ging ein wundervolles Seminar zu Ende, in dem Liebe und Vertrauen aus der geistigen Welt gestärkt wurden. Die Teilnehmer beschrieben es als einzigartig, sehr beeindruckend und wieder überaus lehrreich.
Die drei Tage waren für alle ein göttliches Geschenk und eine Verbundenheit der Liebe.

Meine Teilnehmer des „Medialen Intensiv-Trainings“, zusammen mit Denis Devaris (86), dem Gründer und Architekten der Hacienda Cristóforo.



Rezensionen
Karina mit ihrer reinen Herzens liebevollen Art, nahm mich an der Hand und brachte mich auf der Reise in die geistige Welt in die für mich neue Dimension der göttlichen Liebe. Du bist eine großartige spirituelle Lehrerin.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
In Dankbarkeit, Licht und Liebe.
Meine Zeit des Erwachens!
Mit tiefer und herzlicher Dankbarkeit betrachte ich die wunderschönen, intensiven medialen Kurs-Tage, mit Dir und der geistigen Welt. Durch welch wunderbare, bewegende Stunden und magische Momente wir mit Deiner Hilfe und Liebe gelenkt und geleitet wurden. Jeder Augenblick ein Geschenk. Mir wurde wieder gezeigt, was Liebe in Bewegung setzen kann und welch wunderbare Lernprozesse dadurch ins Wachstum gebracht werden.
Zurückblickend erlebte ich erfüllte Tage in Licht und Liebe. Ich habe sehr viel gelernt und bin sehr glücklich darüber.
Danke, Du Engel.
Es waren drei wunderschöne, liebevolle und lichtvolle Tage in einer kleinen und sehr harmonischen Gruppe.
Noch intensiver fühlen und sehen zu lernen … so viel Liebe spüren zu dürfen … so viele Botschaften und Beweise zu bekommen, ist für mich der beste Weg meine Trauer zu verarbeiten!
Es ist sehr schwer für mich meine Erlebnisse der drei wundervollen Tag in Worte zu fassen.
Einfach unbeschreiblich schön!

Danke
Ich danke jedem Teilnehmer für diese wunderschöne, intensive Zeit und freue mich, dass jeder Einzelne so viel mitnehmen durfte.

Eure
Karina
Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer