Rückblick: Tages-Seminar „Seelenaufstellung“ am 28. April 2018


Im Seminar „Seelenaufstellung“ blickten wir in den Spiegel der Wahrheit.
Gefühle können wir versuchen zu verbergen, aber die Wahrheit wird in unserer Seele stets erkennbar sein.

Ein Seminar der besonderen Art: Seelenaufstellung mit Hilfe aus der geistigen Welt.
Sich selbst und sein Problem im Rollenspiel zu erkennen, bringt Klarheit. Dem Teilnehmer wird vor Augen geführt, wie heilend Selbsterkenntnis sein kann. Es werden Situationen und Empfindungen wachgerufen, die im eigenen Leben gegenwärtig ein Fragezeichen hinterlassen, da der Sinn dahinter bisher nicht erkannt wurde.
Die Selbsterkenntnis zeigt einen Weg auf, in der Stagnation einen Sinn zu finden. Es muss allerdings selbst erlebt werden oder über die Sinne erlebbar gemacht werden. Es geht nicht über den Verstand. Die Reise zu sich selbst und sich in den Rollenaspekten selbst erleben zu können, gibt Kraft und Mut die eigene Wahrheit zu leben und ein Problem aufzulösen, sowie Bedürfnisse wahrzunehmen.
Es geht um Erkenntnis: Ich bin Schöpfer meiner Welt. In dieser Reise, im Rollenspiel und in der Selbsterkenntnis, ist es leicht, an sich selbst zu arbeiten und zum eigenen Ich zu gelangen.
Es ist ein aufschlussreiches Seminar, welches gegenwärtige Blockaden sichtbar macht und aufzeigt, wo etwas im Leben verändert werden sollte, weil wir wissen ob es nötig ist oder nur Illusion. Wir sehen uns eine Thematik an, die derzeit besonders wichtig für Sie ist, sei es eine Blockade im Beruf, in der Partnerschaft usw.
Zu Beginn des Seminars bestimmen Sie die Themen der Aufstellung aus den Bereichen Liebe, Partnerschaft, Spiritualität, Finanzen, Beruf, Lebensweg, alte Muster, Stagnationen, oder ganz persönliche Themen.
Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer