Rückblick: Seminar „Garten der Seele“ vom 15. bis 19. Oktober 2018

Im Seminar „Garten der Seele“ gab es diese Woche zahlreiche energetische Wege, welche die Teilnehmer dabei unterstützten gewählte Themen wie auch Blockaden zu lösen und ihnen erlaubten den Energiefluss zu harmonisieren.

Jeder konnte sich in der Liebe mit seinem wahren Wesen und seiner Seele verbinden.
Die Geistige Welt machte uns wundervolle Geschenke, die uns in jedem Schritt kraftvoll und liebevoll unterstützten.

Es wurden nicht nur Blockaden gelöst, bestimmte Themen bearbeitet und Fähigkeiten gestärkt, die Teilnehmer durften in dieser Woche hautnah miterleben, welche Wirkung weit über die körperliche Ebene hinausgeht und seelisch heilt.

Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer. Ab 25. Mai 2018 (DSGVO) liegt uns für das Bildmaterial die schriftliche Genehmigung der Teilnehmer vor.