18. – 20. März 2022: Selbstverwirklichungs-Seminar (ausgebucht)

Seminar-Reihe »Lebensorientierung«

Teil 2:

Selbstverwirklichung

In diesem Seminar unterstützt Sie Karina Traxinger, Ihre Wertschätzung wieder zu finden, Ihre Stärken hervorzuheben und Ihre Selbstakzeptanz zu steigern.

Sie hilft Ihnen, mit Hilfe der geistigen Welt, Vertrauen in Ihre Person und in Ihre Handlungen zu entwickeln, um somit ein selbstbestimmtes und bodenständiges Leben zu führen.

Sie haben Ihr Leben selbst in der Hand und mit der Energie des Herzens holen Sie sich Ihre Selbstliebe und Selbstannahme zurück. Die Reise beginnt, sobald Sie sich entscheiden Ihr Leben aus dem Herzen frei leben zu wollen. Nach diesem Seminar werden Sie in ein neues, erfüllteres Leben hinein gehen.

vom:

Freitag, 18. März 2022

bis:

Sonntag, 20. März 2022

Beginn jeweils 10:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr

Ort:

Nussbaumstraße 2
85462 Reisen / Eitting
Deutschland

Preis:

€ 600,-

ausgebucht

... heute habe ich den 4. Teil der Selbstfindung besucht. Leider kann ich mein spürbares Wachstum kaum in Worte fassen! Es hat sich unglaublich viel getan! Ich habe sozusagen einen Quantensprung gemacht! Meine Freude, Leichtigkeit, Lebenslust, Vertrauen, Liebe, Dankbarkeit, usw. usf. … alles ist zurückgekehrt. Ich verspüre solch eine Gnade. Viele alte Muster haben sich auflösen dürfen.

(Sonja Dobiasch)

Organisatorisches

 

Das Seminar beginnt am Donnerstag dem 18. März 2022 um 10:00 Uhr.

Das Selbstverwirklichungs-Seminar erstreckt sich über 3 Tage, jeweils von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Während der Seminarveranstaltung bieten wir Ihnen kostenfrei Getränke in Form von Mineralwasser und Kaffee an. Das Mittagessen während des Seminars ist nicht im Preis inbegriffen.

Wir werden in der Meditation Kraft tanken, den Umgang mit Trauer lernen, die Kommunikation mit Verstorbenen erfahren und trainieren, Kontakt zu unserem Geistführer aufnehmen und an der Seelenentwicklung arbeiten, wobei auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen wird.

Das Seminar endet am Sonntag dem 20. März 2022 um 17:00 Uhr.

Anmeldung

Bitte jeden Teilnehmer einzeln anmelden!

    Hiermit melde ich mich für das Selbstverwirklichungs-Seminar vom 18.3. bis 20.3. 2022 in Reisen verbindlich an:
     

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert"

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

     

    Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung
    Zahlungsinformationen entnehmen Sie bitte der per eMail gesendeten Auftragsbestätigung.
    (Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner! Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, haben Sie eine falsche eMail-Adresse in obiges Eingabefeld eingetragen!)