22. Oktober 2023: Tages-Seminar »Seelenaufstellung« (ausgebucht)

Ein Seminar der besonderen Art: Seelenaufstellung mit Hilfe aus der geistigen Welt.

Sich selbst und sein Problem im Rollenspiel zu erkennen, bringt Klarheit. Dem Teilnehmer wird vor Augen geführt, wie heilend Selbsterkenntnis sein kann. Es werden Situationen und Empfindungen wachgerufen, die im eigenen Leben gegenwärtig ein Fragezeichen hinterlassen, da der Sinn dahinter bisher nicht erkannt wurde.

Die Selbsterkenntnis zeigt einen Weg auf, in der Stagnation einen Sinn zu finden. Es muss allerdings selbst erlebt werden oder über die Sinne erlebbar gemacht werden. Es geht nicht über den Verstand. Die Reise zu sich selbst und sich in den Rollenaspekten selbst erleben zu können, gibt Kraft und Mut die eigene Wahrheit zu leben und ein Problem aufzulösen, sowie Bedürfnisse wahrzunehmen.

Es geht um Erkenntnis: Ich bin Schöpfer meiner Welt. In dieser Reise, im Rollenspiel und in der Selbsterkenntnis, ist es leicht, an sich selbst zu arbeiten und zum eigenen Ich zu gelangen.

Es ist ein aufschlussreiches Seminar, welches gegenwärtige Blockaden sichtbar macht und aufzeigt, wo etwas im Leben verändert werden sollte, weil wir wissen ob es nötig ist oder nur Illusion. Wir sehen uns eine Thematik an, die derzeit besonders wichtig für Sie ist, sei es eine Blockade im Beruf, in der Partnerschaft usw.

Zu Beginn des Seminars bestimmen Sie die Themen der Aufstellung aus den Bereichen Liebe, Partnerschaft, Spiritualität, Finanzen, Beruf, Lebensweg, alte Muster, Stagnationen, oder ganz persönliche Themen.

am:

Sonntag, 22. Oktober 2023

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Ort:

Nussbaumstrasse 2
85462 Reisen / Eitting
Deutschland

Preis:

€ 200,-

Organisatorisches

Das Tages-Seminar »Seelenaufstellung« findet am Sonntag dem 22. Oktober 2023 statt. Es beginnt um 10:00 Uhr und endet um ca. 17:00 Uhr.

Während der Veranstaltung bieten wir Ihnen kostenfrei Getränke in Form von Mineralwasser und Kaffee an. Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen.

Anmeldung

Bitte jeden Teilnehmer einzeln anmelden!

    Hiermit melde ich mich für das Tages-Seminar „Seelenaufstellung“ am 22. 10. 2023 in Reisen verbindlich an:
     

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert"

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

     

    Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung
    Zahlungsinformationen entnehmen Sie bitte der per eMail gesendeten Auftragsbestätigung.
     
    Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner! Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, haben Sie eine falsche eMail-Adresse in obiges Eingabefeld eingetragen!