Buchvorstellung „Signale aus dem Himmel“

Nachdem mein erstes Buch, „Das Jenseits blinkt dir zu“ erschien, folgten weitere Bücher von mir.

Seit dem letzten Buch sind fünf Jahre vergangen und ich habe wieder durch meine Jenseitskontakte und mediale Abende, Seminare, unzählige neue Erfahrungen gemacht, welche ich in meinem neuen Buch unter dem Titel „Signale aus dem Himmel“ präsentieren möchte.

Ich gebe darin Einblicke über die Fürsorge, die Verstorbene uns bieten, über die geistige Welt und ihren Trost, Erinnerungen die sie mit uns teilen und welche kraftvollen und stärkenden Botschaften sie für unseren Lebensweg haben.

Der Inhalt ist eine Quelle der Inspiration, nicht nur für Menschen die in Trauer sind. Die Kräfte des Himmels bieten uns viele Chancen. Mit dieser Unterstützung könnt ihr den Sinn des Lebens neu entdecken. Es gibt zahlreiche Antworten auf soviele Fragen, Übungen und Meditationen dienen als Wegbegleiter auf der eigenen spirituellen Reise.

Mein neues Buch ist am 1. November bei Amazon als gedrucktes Buch und als eBook erschienen.