Mediales Intensiv-Training

Das mediale Intensiv-Training richtet sich ausschließlich an jene, die sich bereits in der Medialen Ausbildung bei Karina Traxinger befinden oder diese bereits abgeschlossen haben!

An diesem Seminar-Wochenende wird Karina Traxinger mit den Teilnehmern üben, üben und nochmals üben.

Sie haben die Gelegenheit, das medial Gelernte zu vertiefen um mehr Sicherheit zu erlangen. Dabei geht Karina Traxinger gezielt auf die Fragen eines jeden Einzelnen ein.

In viele medialen Übungen greift Ihre Lehrerin Karina Traxinger immer wieder korrigierend ein, wenn Sie während einem Jenseitskontakt Informationen falsch oder unvollständig verstanden haben.

Nach Abschluss dieses medialen Seminars werden Sie sich sicherer fühlen, die Zeichen und Botschaften aus der geistigen Welt zu deuten.

Zurückliegende Veranstaltungen des Medialen Intensivtrainings:

Bildmaterial mit ausdrücklicher Genehmigung der Teilnehmer.

Ab 25. Mai 2018 (DSGVO) liegt uns für das Bildmaterial die schriftliche Genehmigung der Teilnehmer vor.